Menu

G-Jugend

Am Samstag, den 03.11.2018, spielte die G-Jugend mit 2 Mannschaften bei einem gut organisierten Hallenturnier in Obertiefenbach. Obwohl sich leider einige unserer Spieler krank abmelden mussten, konnten wir dennoch eine schlagfertige Truppe aufbieten.

Nachdem in der letzten Woche bei dem Turnier in Diez bereits 4 Siege in 4 Spielen eingefahren wurden und sich die Jüngsten des Vereins in blendender Frühform präsentierten, ging es diesmal zu einem sehr gut organisierten Turnier in Dorndorf.

Die G-Jugend des SV Elz ist sensationell in die neue Saison gestartet. Bei einem Turnier auf der Zentralen Sportanlage in Diez konnte die jüngste Truppe des SV Elz die Siegesserie aus der Vorsaison fortsetzen.

Am heutigen Sonntag kam es zum ersten Rückrundenspiel der G-Jugend Elz gegen die JSG Dauborn/Neesbach, nachdem in der letzten Woche das Spiel gegen Wolfenhausen leider ausgefallen ist.

Seite 1 von 8