Menu

G-Jugend

Die G-Jugend des SV Elz hatte sich erneut zum Hallenturnier in Obertiefenbach gemeldet. Nachdem bei den letzten beiden Teilnahmen an diesem Turnier die Elzer jeweils ungeschlagen aus der Halle gehen konnten, wollte man diese Serie fortsetzen. Allerdings hatte sich die Mannschaft zur letzten Teilnahme erneut deutlich verändert, und man durfte gespannt sein, ob die "Neue Truppe" diesem Druck würde Stand halten können. Wie auch in den beiden Vorjahren trat der SV Elz mit einer Mannschaft aus dem älteren Jahrgang 2013 und einer Mannschaft mit dem jüngeren Jahrgang aus 2014 und 2015 an.

Am morgigen Samstag, den 14.09.2019, kommt es um 10.30 Uhr zum Spiel des Jahres. Und wir sprechen hier nicht  nur vom Spiel des Jahres in der Region. Vielmehr sind die Organisatoren von internationalen Finalspielen,  wie dem Finale der Champions League oder dem Super Bowl, schon seit einigen Jahren neidisch auf dieses sportliche Großereignis.

Am heutigen Sonntag, den 18.08.2019, fand wie auch schon im letzten Jahr, das gut organisierte Turnier der G-Jugend Mannschaften in Dorndorf statt.

Am Sonntag, den 10.02.2019, fand in Obertiefenbach zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Hallenturnier der G-Jugend statt. Organisiert wurde das Turnier vom Kreisfußballausschuss. Die Leitung wurde hervorragend von Volker Graulich des Gastgebers Niedertiefenbach /Dehrn übernommen.

Am Samstag, den 03.11.2018, spielte die G-Jugend mit 2 Mannschaften bei einem gut organisierten Hallenturnier in Obertiefenbach. Obwohl sich leider einige unserer Spieler krank abmelden mussten, konnten wir dennoch eine schlagfertige Truppe aufbieten.

Nachdem in der letzten Woche bei dem Turnier in Diez bereits 4 Siege in 4 Spielen eingefahren wurden und sich die Jüngsten des Vereins in blendender Frühform präsentierten, ging es diesmal zu einem sehr gut organisierten Turnier in Dorndorf.

Die G-Jugend des SV Elz ist sensationell in die neue Saison gestartet. Bei einem Turnier auf der Zentralen Sportanlage in Diez konnte die jüngste Truppe des SV Elz die Siegesserie aus der Vorsaison fortsetzen.

Am heutigen Sonntag kam es zum ersten Rückrundenspiel der G-Jugend Elz gegen die JSG Dauborn/Neesbach, nachdem in der letzten Woche das Spiel gegen Wolfenhausen leider ausgefallen ist.

Seite 1 von 9