Menu

E-Jugend

Vor zwei Wochen haben wir über den ersten Saisonsieg in der neuen Spielklasse berichtet. Die Euphorie war groß und erlitt dann einen herben Rückschlag. Man kam letzte Woche beim Tabellenletzten in Dietkirchen dermaßen unter die Räder, dass man heute gar kein weiteres Wort darüber verlieren möchte. Nach diesem Wochenende kann man aber getrost sagen, dass es sich um einen Betriebsunfall gehandelt hat, der hoffentlich so nie wieder eintritt. Denn die JUNGS KÖNNEN ES JA BESSER. Und das haben sie an diesem Wochenende eindrucksvoll gezeigt.

Aber der Reihe nach.

Nach den starken Auftritten in der Hinrunde, wurden die Spielgruppen neu zusammengestellt und unsere Mannschaft konnte sich für diese "höhere" Spielklasse qualifizieren. Nun versuchen wir auch in der Kreisklasse 2 unsere Leistungen zu bringen, in der überwiegend Mannschaften mit Spielern des Jahrgangs 2011 spielen. Unsere E2 ist hingegen fast durchgängig mit Spielern des Jahrgangs 2012 besetzt.

Am heutigen Samstag fand auf dem Elzer Sportplatz das letzte Meisterschaftsheimspiel der E2-Jugend in diesem Jahr statt. Die Elzer Jungs hatten sich am vergangenen Wochenende mit einem Auswärtssieg in Niederzeuzheim an die Tabellenspitze gesetzt und wollten diese nun verteidigen.

Am gestrigen Samtag stand für unsere E2-Jugend das 4. Saisonspiel auf dem Spielplan. Gegner war die JSG Heidenhäuschen / Ahlbach / Oberweyer 1.

Am vergangenen Samstag hatte die E2 Jugend ihr drittes Saisonspiel auf der heimischen Sportanlage. Der Gegner war diesmal der FC Waldbrunn 2.

Am heutigen Samstag fand auf der Elzer Sportanlage das 2te Meisterschaftsspiel der E2-Jugend des SV Elz statt.

Die E1-Junioren entwickeln sich mehr und mehr zur „Mannschaft der Stunde“ innerhalb des SV Elz: Nach der Qualifikation für die Kreisliga als Gruppensieger hat die Mannschaft von Thorsten Hummrich, Michael Schulz und Hans-Jürgen Kunz nun gleich zum Auftakt im Kreis-Oberhaus ein Riesen-Ausrufezeichen gesetzt.

Die E1-Juniorenfußballer des SV Elz haben es geschafft: Genau wie die „wilden gelben Löwen“ des Vereins ein Jahr zuvor, hat sich die Mannschaft als Sieger der Qualifikationsgruppe 2 für die Kreisliga qualifiziert.

Die E1-Juniorenfußballer des SV Elz stehen mit einem Bein in der Kreisliga. Im dritten Qualifikationsspiel gelang der Mannschaft von Thorsten Hummrich, Michael Schulz und Hans-Jürgen Kunz der dritte Sieg, und der war absolut spektakulär.

Zweites Spiel, zweiter Sieg für die E1-Juniorenfußballer des SV Elz in der Qualifikationsrunde zur Kreisliga.

Die E-1-Juniorenfußballer des SV Elz haben einen echten Traumstart in die Qualifikationsrunde zur Kreisliga hingelegt.

Nach dem Highlight vergangene Woche in Stuttgart ( großer Bericht folgt ) mit einem großartigen 8.Platz wartete an diesem Wochenende mit der Teilnahme an den Regionalmeisterschaften in Kriftel der krönende Abschluss einer tollen Saison.

Seite 1 von 11

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative