Menu

Fußball

Auch in diesem Jahr freut sich der SV Elz über Spieler, die aus der eigenen Jugendabteilung den Weg zur Seniorenabteilung gefunden oder sich aus anderen Vereinen dem SV Elz angeschlossen haben.

In den ersten Minuten hatten die Gäste mehr Spielanteile als der SVE. Selters wirkte etwas konsequenter in den Aktionen und Elz suchte in der Anfangsphase noch die eigene Ordnung.

Am Samstag, 10.08.2019, ab 10:00 Uhr, stellen sich die Jugendmannschaften des SV 1911 Elz vor, die nach den Sommerferien in die Saison 2019/2020 starten.

Übersicht mit Spielplan, allen Ergebnissen und der jeweiligen Tabelle unserer Seniorenmannschaften aus der Saison 2018/2019.

Viel Positives aber auch Negatives gibt es von der beendeten Saison 2018/2019 aus der Jugendabteilung des SV Elz zu berichten.

Nach dem Highlight vergangene Woche in Stuttgart ( großer Bericht folgt ) mit einem großartigen 8.Platz wartete an diesem Wochenende mit der Teilnahme an den Regionalmeisterschaften in Kriftel der krönende Abschluss einer tollen Saison.

Ungeschlagen wurde die C-1 Jugend vom Trainer-Duo Sascha Schüren und Holger Scharbach Kreisklassenmeister. Trotz der Tatsache, dass die Elzer Jungs und Mädchen ungeschlagen waren, blieb die Saison bis zum letzten Spieltag spannend, da auch der starke Verfolger der JSG Löhnberg bis zum Schluß nicht locker ließ.

Das Entscheidungsspiel um den Verbleib in der Gruppenliga Wiesbaden bot den knapp 300 Zuschauern zunächst wenig Höhepunkte.

Das letzte Meisterschaftsspiel gegen die Gäste aus Oberlahn begann zäh und nach einer Ecke gingen die Gäste früh in Führung.

3 Siege in einer Woche – wilde gelbe Löwen Vizemeister.

Die Hausherren aus Unterliederbach machten gleich zu Beginn ordentlich Tempo auf das Tor des SV Elz.

Im Abstiegsduell der Gruppenliga Wiesbaden kam zunächst der SV Elz besser in das Match.

Seite 1 von 193