Menu

Fußball

Beim ersten Heimspiel unserer D1 gegen JSG Dornburg II wurde ein souveräner 6:0 (5:0) Sieg bei bestem Fussballwetter auf dem Rasen eingefahren.

Nachdem in der letzten Woche bei dem Turnier in Diez bereits 4 Siege in 4 Spielen eingefahren wurden und sich die Jüngsten des Vereins in blendender Frühform präsentierten, ging es diesmal zu einem sehr gut organisierten Turnier in Dorndorf.

Das ersten Minuten im Spiel begannen sehr ausgeglichen. Elz agierte aus einer guten Defensive heraus und konnte immer wieder durch kleine Konter Chancen kreieren.

Die erste Hälfte bot bei der Begegnung wenig spielerische Höhepunkte. Beide Teams versuchten zwar etwas Spielkultur in das Match zu bringen, jedoch egalisierte man sich im Mittelfeld nahezu.

Sponsor, Manager, Helfer – einfach der Mann für alles rund um die wilden gelben Löwen - Stephan Dietz vom CopyStudio hatte der Mannschaft einen Satz maßgeschneiderter Trikots gesponsert.

Die G-Jugend des SV Elz ist sensationell in die neue Saison gestartet. Bei einem Turnier auf der Zentralen Sportanlage in Diez konnte die jüngste Truppe des SV Elz die Siegesserie aus der Vorsaison fortsetzen.

Nach seiner Amtzeits wurde der ehemalige Trainer der 2. Seniorenmannschaft des SV Elz II- Rüdiger Sauer- im Rahmen einer kleinen Feier von seinem Team verabschiedet.

Auch wenn sich Spielertrainer Mehmet Dragusha zum Ende der Vorbereitungszeit noch ein paar Tage Familien-Urlaub in seiner Heimat Albanien gegönnt hat, nimmt man das „Abenteuer Gruppenliga“ bei Aufsteiger und Kreisoberliga-Meister SV Elz keineswegs auf die leichte Schulter.

Übersicht mit Spielplan, allen Ergebnissen und der jeweiligen Tabelle unserer Seniorenmannschaften aus der Saison 2017/2018.

Es war alles in allem eine gute Saison für die Elzer Jugendmannschaften. Wenn man das zum Teil haarsträubende Ballgeschiebe und Taktieren bei der WM sieht (allen voran die Auftritte der deutschen Mannschaft), dann sollte der ein oder andere Zuschauer lieber wieder die heimischen Jugendlichen beim Kicken anfeuern. Hier wird trotz einiger technischer Mängel wenigstens ehrlicher und engagierter Fußball gespielt. Und so würden dann auch die Spieler und die ehrenamtlichen Trainer wenigstens etwas belohnt. Und was Dramatik und Spannung angeht wurde in dieser Saison auf dem Elzer Sportplatz einiges geboten. Hier ein Überblick der einzelnen Mannschaften und deren Abschneiden.

Am heutigen Sonntag kam es zum ersten Rückrundenspiel der G-Jugend Elz gegen die JSG Dauborn/Neesbach, nachdem in der letzten Woche das Spiel gegen Wolfenhausen leider ausgefallen ist.

Endlich gelang den wilden gelben Löwen in der 1.Kreisklasse ihr erster Punktgewinn.

Seite 1 von 188