Menu

Fußball

Die erste Woche Training in dieser besonderen Zeit liegt hinter uns und ein Riesenlob an alle Beteiligten - es hat auch mit den vielen Regeln sehr gut funktioniert und Spaß gemacht.

Der Sportverein Elz hat im vergangenen Jahr drei jungen Trainern den Erwerb der Trainerlizenz ermöglicht. Die Trainer Roman Frackkowiak, Philipp Franke und Fahad Amin haben alle drei im abgelaufenen Kalenderjahr die Trainer C-Lizenz erworben. Im Rahmen der Jugendtrainersitzung am Montag, 02.03.2020 im Vereinsheim wurde aus diesem Grund vom Hessischen Fußballverband ein sogenannter Qualifizierungsgutschein überreicht.

Die 1. Seniorenmannschaft des SV Elz wird zur neuen Spielrunde 2020/2021 einen neuen Trainer bekommen.  Thomas Selbach, bisher Übungsleiter der 2. Mannschaft, wird zur neuen Spielzeit die Spieler des SV Elz dann anleiten.

Nach der langen Pause erwischte die SG Kirberg/Ohren den besseren Start.

Elz II ließ zu Hause nichts anbrennen und siegte souverän mit 7:1

Am vergangenen Wochenende nahm die G-Jugend, wie in den letzten Jahren auch, am Hallenturnier in Obertiefenbach teil. Die G-Jugend trat diesmal erneut mit 2 Mannschaften an. Leider hatte jedoch der Krankheitsteufel erheblich zugeschlagen, und so mussten die Elzer auf zahlreiche Spieler verzichten. Letztlich mussten 3 Spieler sogar in beiden Mannschaften fast über die volle Distanz gehen.

Die G-Jugend des SV Elz ist erfolgreich in das neue Jahr 2020 gestartet.

G- und F-Jugend:

In der G- und F-Jugend geht es bekanntermaßen noch nicht um Punkt und Tabellen.

Eine durchaus ereignisreiche erste Hälfe bot die Partie zwischen den SV Elz und den SC Offheim.

SV Elz II – JSG Niedertiefenbach/Dehrn 1:1 (1:0)

Bereits in der Qualifikation trafen beide Mannschaften aufeinander und trennten sich an der Lahnbrücke nach einem tollen Spiel 2:2 Unentschieden.

JSG Lindenholzhausen/Eschhofen – SV Elz II 0:2 (0:1)

Erster vs. Zweiter - am Freitagabend stand in Eschhofen das Spitzenspiel in der 1.Kreisklasse an. Für die ehemaligen wilden gelben Löwen ging es auf ungewöhnliches Geläuf – es wurde auf dem Hartplatz gespielt.

Elz mit starkem Comeback. Das Spiel Vierter gegen zweiter Begann relativ zerfahren mit einem leichten Übergewicht der Heimmannschaft.

Seite 1 von 196