Menu

Fußball

In einem Vorbereitungsspiel zur kommenden Rückrunde der Kreisoberliga (Start 06.03.22), trifft am 29.01.22 um 14:00 Uhr der Tabellen 7., SV Elz auf den 4. der Hessenliga, Rot Weiss Hadamar.

Mit einer tollen Geste bedankte sich der Jugendleiter des JFV Dietkirchen/Offheim Mike Lengwenus bei seinem Pendant des SV Elz Mario Schüren für die sportliche und freundschaftliche Zusammenarbeit beider Vereine in der Vergangenheit.

Am heutigen Samstag fand auf dem Elzer Sportplatz das letzte Meisterschaftsheimspiel der E2-Jugend in diesem Jahr statt. Die Elzer Jungs hatten sich am vergangenen Wochenende mit einem Auswärtssieg in Niederzeuzheim an die Tabellenspitze gesetzt und wollten diese nun verteidigen.

Am gestrigen Samtag stand für unsere E2-Jugend das 4. Saisonspiel auf dem Spielplan. Gegner war die JSG Heidenhäuschen / Ahlbach / Oberweyer 1.

Stark ersatzgeschwächt mit gleich 8 Stammspielern weniger, geht die erste des SV Elz in die schwierige Partie gegen die spielstarken Frickhöfer.

Im Kellerduell der Kreisliga A trafen in Elz die Mannschaften des heimischen SV Elz II und der TuS aus Drommershausen aufeinander.

SV Elz – SG Ahlbach/Oberweyer (2:0 /4:0)

Die Partie zwischen dem Tabellen Neunten und dem 15. aus Ahlbach/Oberweyer beginnt gleich in der ersten Minute mit einer gelben Karte für den Co-Trainer der SG wegen Meckerns. Eine Minute später muss Elz auch schon wechseln, Louis Bay geht verletzt vom Platz. Für ihn kommt Moritz Born.

Am vergangenen Samstag hatte die E2 Jugend ihr drittes Saisonspiel auf der heimischen Sportanlage. Der Gegner war diesmal der FC Waldbrunn 2.

Gleich zu Beginn entwickelt sich ein schnelles Spiel mit einem Übergewicht auf Elzer Seite. Leider kann dieses Übergewicht nicht zu zählbarem umgemünzt werden, sodass ein Konter der Niederbrechener in der 20. Minute zum 0:1 durch Jeremias Schneider führt. Aus der Distanz schlenzt er den Ball ins rechte obere Eck des Elzer Schlussmanns Schmitt.

Harte Kost für die 2. des SV Elz, die als Tabellen 16. auf den 12., der FSG aus Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen trifft.

Gleich zu Beginn zeichnet sich ein munteres Spiel auf beiden Seiten ab. Jeweils zwei Lattentreffer für die SG und danach für den SVE, markieren die offensive Ausrichtung beider Mannschaften.

Am heutigen Samstag fand auf der Elzer Sportanlage das 2te Meisterschaftsspiel der E2-Jugend des SV Elz statt.

Seite 1 von 81

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative