Menu

2007/2008

Royal-Ballett Elz fährt erneut zum Truck Grand Prix auf den Nürburgring

Bereits zum zweiten Mal hat die Mannschaft des SV Elz im süd-portugiesischen Almancil (Loulé) das internationale Fußball-Turnier um den Algarve-Cup gewonnen.

Tabelle, Spielplan, 1. Mannschaft Bezirksliga Limburg-Weilburg 07/08

Tabelle, Spielplan, 2. Mannschaft Kreisliga C Gr.1 Limburg-Weilburg 07/08

Die alten Herren vom SV Elz scheitern im Pokalhalbfinale im Kreis Limburg-Weilburg am TUS Dehrn. Leider konnte das Finale wie im Vorjahr nicht erreicht werden.

Am 02. und 03. Mai veranstaltete der SV Elz sein alljährliches 20. Bürgerturnier auf dem Elzer Sportplatz in der 20. Auflage.

Der SV Elz feiert wie in den vergangenen Jahren den Vaddertag auf der Zentralen Sportanlage in Elz. Da Christi Himmelfahrt auf den Maifeiertag fällt, findet die Veranstaltung am 01.Mai ab 10:00 Uhr, auf dem Sportplatz statt.

Sascha Schüren heißt der neue Vorsitzende des Sportvereins (SV) Elz. Der bisherige Zweite Vorsitzende löste während der Jahreshauptversammlung im Vereinsheim Thilo Höger ab, der aus beruflichem Zeitmangel nach zwei Jahren an der Vereinsspitze nicht mehr zur Verfügung stand.

Der SV Elz hat das vom TuS Dietkirchen zum 27. Mal ausgerichtete Altherren-Hallenfußballturnier um den Alfred-Wahl-Wanderpokal gewonnen.

Vollblutstürmer Michael Schafferhans wird heute 50.

Es fehlte nicht viel und die zweite Garnitur des SV Elz hätte auch im Viertelfinale für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Schlussendlich jedoch durften die Mannen von Alexander Schenk sich lediglich ob ihrer tollen Leistung freuen. Ins Halbfinale des Reserven-Kreispokals zog die zweite Mannschaft der SpVgg Hadamar ein.

Seite 1 von 2

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative