Menu

Am morgigen Samstag, den 14.09.2019, kommt es um 10.30 Uhr zum Spiel des Jahres. Und wir sprechen hier nicht  nur vom Spiel des Jahres in der Region. Vielmehr sind die Organisatoren von internationalen Finalspielen,  wie dem Finale der Champions League oder dem Super Bowl, schon seit einigen Jahren neidisch auf dieses sportliche Großereignis.

Wenn am Kirmessamstag die G-Jugend des SV Elz gegen die G-Jugend von Rot-Weiß Hadamar antreten wird.

In aller Welt wird gespannt auf dieses jährliche Aufeinandertreffen hingefiebert. Es wurden sogar bereits Angebote für eine weltweite Live-Übertragung über einen YouTube-Channel an den Verein herangetragen. Leider gab es hier jedoch durch den Verband eine Auflage, da Jugendspiele in diesem Alter nicht weltweit übertragen werden dürfen.

Dennoch bleibt festzuhalten, dass dieses Sportereignis die Massen elektrisiert und ALLE, die sich dieses sportliche Highlight nicht entgehen lassen wollen, sind herzlich eingeladen, dieses Großereignis auf der Zentralen Sportanlage in Elz mitzuverfolgen.

Anstoß ist um 10.30 Uhr auf dem Kleinfeld in Elz.

Seien Sie dabei, wenn es zu taktischen Raffinessen der Trainer, technischen Kunststücken der Spieler und sensationellen Toren kommen wird, welche die Zuschauer jedes Jahr bis zur Ekstase begeistern.

Dies sollten Sie auf keinen Fall verpassen.