Menu

Verein

Der SV Elz blickt auf ein stabiles Jahr zurück und ehrt verdiente Mitglieder.

Knapp 54 Jahre – von 1963 bis 2017 – war das alte Vereinsheim für die unzähligen Fußballspieler des SV Elz der zentrale Punkt der Sportanlage. Hier wurde sich nicht nur umgezogen und auf Spiele vorbereitet, hier wurde miteinander gefeiert, hier wurden Freundschaften geschlossen, es wurde integriert und bei Niederlagen wurde auch manchmal gemeinsam gelitten.

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Sportverein 1911 e.V. Elz am Freitag, den 22.03.2019 um 19:00 Uhr im Gasthaus Möller in der Pfortenstraße in Elz laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.

Der Sportverein Elz wünscht all seinen Mitgliedern, Helfern, Förderer und Freunden und deren Familien ein friedliches, schönes Weihnachtsfest und einen guten, vor allem gesunden Start ins neue Jahr.

Presseberichte von Blickpunkt Elz und der Nassauischen Neuen Presse.

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand am Freitag, den 16.03.2018, 19:00 Uhr, alle Mitglieder herzlich ein.

Wenn das Wetter es zulässt stehen am Samstag, 03.02.208 einige interessante Testspiele in Elz auf dem Programm. Um 10:30 Uhr beginnt die C-Jugend des SV Elz mit einem Vorbereitungsspiel gegen die JSG Lindenholzhausen.

Am Donnerstag verstarb der Ehrenvorsitzende des Sportverein Elz Holger Henkel im Alter von 73 Jahren.

Wieder neigt sich ein ereignis- und arbeitsreiches Jahr dem Ende entgegen.

Wer ihn kennt und sieht glaubt es kaum – Michael „M“ Schafferhans wird am 14. November 60 Jahre alt.

Seite 1 von 26