Menu

Verein

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Donnerstag, 13.01.2022 mit brachialer Gewalt in das Vereinsheim des SV Elz ein. Vermutlich mit einem mitgeführten Hammer wurde erst die dreifach verglaste Scheibe zum Gastraum eingeschlagen und komplett beschädigt. Im Gastraum wurden Schränke und Schubladen geöffnet und es wurde gezielt nach Bargeld gesucht. Im weiteren Tatverlauf wurde die verschlossene Bürotür eingeschlagen und ebenfalls vollständig zerstört. Auch im Büro wurde gezielt nach Bargeld gesucht. Dann wurde der Geräteraum noch nach Wertgegenständen durchsucht und anschließend verließen die Täter ohne Beute das Vereinsheim, hinterließen jedoch wieder einmal einen immensen Schaden.

Liebe Vereinsmitglieder*innen, Sportler*innen, Sponsoren, Ehrenamtliche und Freunde des SV 1911 Elz e.V,

in wenigen Tagen ist Weihnachten und wieder geht ein besonderes Jahr 2021 zu Ende. Die Pandemie bestimmt weiterhin unseren Alltag, und damit auch unser Vereinsleben und unseren Sport.

Der SV Elz ohne Heinz Zimmer, das ist in etwa wie Paris ohne den Eifelturm oder Elzer Zwetschenkuchen ohne Sahne. Fast jeder, der sich für den Fußball ihm Landkreis Limburg-Weilburg interessiert, kennt das Urgestein des Sportverein Elz.

Planungen für neue Halle und Tribüne werden konkreter. SV verzeichnet Überschuss in der Vereinskasse trotz zurückgegangener Spendeneinnahmen - Vorstand neu gewählt

Am 22.10.2021 fand nach Corona-bedingter 2-jähriger Pause, endlich wieder eine Jahreshauptversammlung des SV Elz im Haus Möller statt.

An alle Mitglieder des SV 1911 Elz,

wegen der Corona Pandemie musste die JHV des Sportverein Elz im März 2020 verschoben werden. Auch zwei Ersatztermine mussten wegen der Pandemie abgesagt werden. Während der 18 (!)- monatigen Wartezeit blieben dem Verein alle ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder erhalten und führten den SV Elz in der schwierigen Zeit als „Notvorstand“ weiter.

Nach einem trostlosen Jahr mit Pandemie und den dazugehörigen heftigen Einschnitten, dem Einbruch und dem Vandalismus am Vereinsheim endlich einmal wieder guten Nachrichten beim SV Elz.

Liebe Mitglieder*innen, liebe Sportler*innen, Unterstützer*innen, Ehrenamtliche und Fans des SV Elz 1911 e. V.,

gemäß den Bestimmungen des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV) vom 29.10.2020, ist der Spielbetrieb in allen Ligen im Zuständigkeitsbereich des HFV von der LOTTO Hessenliga bis in die untersten Klassen bis mindestens 31.12.2020 ausgesetzt.

Er hat sich das erfüllt, von dem fast jeder Junge in seiner Kindheit träumt, eine Karriere als Fußballprofi. Michael Blättel aus Elz feiert am 29.09.2020 seinen 60. Geburtstag.

Liebe Mitglieder, wegen der Infektionsgefahr mit dem Coronavirus haben wir im Vorstand entschieden, die Jahreshauptversammlung für heute Abend abzusagen.

Einen neuen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Der Hessische Fußball-Verband (HFV) hat aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Coronavirus entschieden, den kompletten Spielbetrieb in Zuständigkeit des HFV in Hessen - von der LOTTO Hessenliga bis in die untersten Klassen - vorerst bis einschließlich Karfreitag, den 10. April 2020, einzustellen.

Am Freitag, 13.03.2020, 19:00 Uhr, sind alle Vereinsmitglieder des SV Elz zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthaus Möller in der Pfortenstraße in Elz eingeladen. Neben Ehrungen und Berichten aus den Abteilungen stehen wichtige Vorstandswahlen an. Es wäre schön, wenn sich zahlreiche Mitglieder zur JHV einfinden würden.

 

Seite 1 von 38

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative