Menu

C-Jugend

 

 

Ungeschlagen wurde die C-1 Jugend vom Trainer-Duo Sascha Schüren und Holger Scharbach Kreisklassenmeister. Trotz der Tatsache, dass die Elzer Jungs und Mädchen ungeschlagen waren, blieb die Saison bis zum letzten Spieltag spannend, da auch der starke Verfolger der JSG Löhnberg bis zum Schluß nicht locker ließ.

Und kein Drehbuch hätte es besser richten können - am letzten Spieltag kam es in Löhnberg vor einer stattlichen Zuschauerkulisse zum Showdown um die Meisterschaft. Die Gelb-Schwarzen gingen in Führung, doch wie in der gersamten Runde ließ Löhnberg nicht locker und erzielte den Ausgleich. Kurz vor der Pause dann die erneute Elzer Führung so dass die Trainer Sascha und Holger in der Pause ohne Beruhigungstee auskamen. Unserer C-1 gelang nach der Pause das 3:1 und die Partie schien gelaufen. Aber wieder kämpften sich die starken Löhnberger zurück und kamen auf 2:3 heran. Mit viel Einsatz überstanden die Gelb-Schwarzen die Schlussoffensive der Löhnberger und nach dem Schlusspfiff gab es dann kein Halten mehr. Die Meisterschaft war mit 16 Siegen, 5 Unentschieden und einem imposanten Torverhältnis von 117:27 Buden eingetütet. Der ganze Verein freut sich mit der C-1 und gratuliert dem Meister der Kreisklasse.

Seite 1 von 19