Menu

Nachrichten

Nach einem trostlosen Jahr mit Pandemie und den dazugehörigen heftigen Einschnitten, dem Einbruch und dem Vandalismus am Vereinsheim endlich einmal wieder guten Nachrichten beim SV Elz.

Liebe Mitglieder*innen, liebe Sportler*innen, Unterstützer*innen, Ehrenamtliche und Fans des SV Elz 1911 e. V.,

gemäß den Bestimmungen des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV) vom 29.10.2020, ist der Spielbetrieb in allen Ligen im Zuständigkeitsbereich des HFV von der LOTTO Hessenliga bis in die untersten Klassen bis mindestens 31.12.2020 ausgesetzt.

Er hat sich das erfüllt, von dem fast jeder Junge in seiner Kindheit träumt, eine Karriere als Fußballprofi. Michael Blättel aus Elz feiert am 29.09.2020 seinen 60. Geburtstag.

Liebe Mitglieder, wegen der Infektionsgefahr mit dem Coronavirus haben wir im Vorstand entschieden, die Jahreshauptversammlung für heute Abend abzusagen.

Einen neuen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Der Hessische Fußball-Verband (HFV) hat aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Coronavirus entschieden, den kompletten Spielbetrieb in Zuständigkeit des HFV in Hessen - von der LOTTO Hessenliga bis in die untersten Klassen - vorerst bis einschließlich Karfreitag, den 10. April 2020, einzustellen.

Am Freitag, 13.03.2020, 19:00 Uhr, sind alle Vereinsmitglieder des SV Elz zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthaus Möller in der Pfortenstraße in Elz eingeladen. Neben Ehrungen und Berichten aus den Abteilungen stehen wichtige Vorstandswahlen an. Es wäre schön, wenn sich zahlreiche Mitglieder zur JHV einfinden würden.

 

Der SV Elz lädt alle Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins zur traditionellen Vatertagsveranstaltung an Christi Himmelfahrt auf die Zentrale Sportanlage ein.

Am heutigen 27. April 2019 feiert der Ehrenvorsitzende des SV 1911 Elz im Kreise seiner Liebsten den 80.Geburtstag.

Knapp 54 Jahre – von 1963 bis 2017 – war das alte Vereinsheim für die unzähligen Fußballspieler des SV Elz der zentrale Punkt der Sportanlage. Hier wurde sich nicht nur umgezogen und auf Spiele vorbereitet, hier wurde miteinander gefeiert, hier wurden Freundschaften geschlossen, es wurde integriert und bei Niederlagen wurde auch manchmal gemeinsam gelitten.

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Sportverein 1911 e.V. Elz am Freitag, den 22.03.2019 um 19:00 Uhr im Gasthaus Möller in der Pfortenstraße in Elz laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.

Der Sportverein Elz wünscht all seinen Mitgliedern, Helfern, Förderer und Freunden und deren Familien ein friedliches, schönes Weihnachtsfest und einen guten, vor allem gesunden Start ins neue Jahr.

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand am Freitag, den 16.03.2018, 19:00 Uhr, alle Mitglieder herzlich ein.

Seite 1 von 5

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative