Nicht nur die letzten 5 Minuten hatten es in sich, in denen 3 Tore fielen, es war eine sehr intensive Partie. Nach 2 unglücklichen Szenen führten die Gäste schnell mit 2 Toren (8, 21.). Der Rückstand wirkte wie eine schwere Last und von den positiven Eindrücken des Vorbereitungsspiel unter der Woche war in der ersten Halbzeit nicht mehr viel zu sehn. Die 2. Halbzeit war dann spielerisch wieder besser und nach schöner Vorarbeit von LOUIS SCHMIDT gelang NOAH HENNEMANN früh der Anschlusstreffer (43.). Unsere Jungs drückten weiter, doch die Gästeabwehr stand seht sicher. So kam es zu den bewegenden letzten 5 Minuten: 65 Minute: Ausgleich durch MAX SABEL, wieder Führung der Gäste (67.) und verdienter Ausgleich durch MAX BURGGRAF (69.).
Kader: Leeroy Lünse, Maurice Wingenbach (beide Tor), Tim Metternich, Louis Schenk, Leon Schnee (K), Maxi Borst, Louis Schmidt, Max Burggraf, Ömer Akbulut, Dominik Sommer, Max Sabel - Noah Hennemann, Tim Dippe