Menu

Im ersten Spiel nach der Winterpause empfing die C 1 der JSG Elz/Staffel den 2 Plätze besser plazierten Gast aus Selters/Erbach . Die krankheits bedingte holprige Vorbereitung und zwei kurzfristige Absagen vor dem Spiel erschwerten dieses erste Spiel zusätzlich .
So fand die Elzermannschaft am Anfang überhaupt nicht ins Spiel und in die Zweikämpfe . Nach 10 min. lag mann dann auch verdient und ohne Gegenwehr 0:3 zurück . Der überraschende Anschlußtreffer von Mert Korkmatz konterte der Gast sofort mit dem 1:4 . Nun konnte mann das schlimmste mit der Heimelf befürchten , doch irgendwie kam mann durch 2 Treffer von wiederrum Mert Korkmatz bis zur Pause auf 3:4 heran . Nach der Pause kam die Mannschaft dann wie verändert aus der Kabine . Mann ging ernergisch in die Zweikämpfe , spielte gut Fußball und kaufte dem Gast nun läuferisch den Schneid ab . So konnte Sebastian Heinrichs nach schönem Spielzug den Ausgleich Köpfen und der sehr starke Mert Korkmatz erzielte die 5:4 Führung . Da die Elzer/Staffeler Jungs nun das Spiel und den Kampf angenommen hatten , konnte mann die Angriffe des Gastes abwehren und den Sieg ins Ziel retten . Tolle Aufholjagd der Jungs welche auf eine gute Rückrunde hoffen lässt .
Kader : Lukas Jung - Maximilian Borst, Luca Kloft, Alicia Prylewski, Etienne Kempa - Ömer Abdulah, Louis Schenk, Julian Purtauf - Linus Schmidt, Mert Korkmatz - Sebastian Heinrichs -- Burat Bulak