Menu

Royal-Ballett Elz fährt erneut zum Truck Grand Prix auf den Nürburgring

Vor zwei Jahren war das Royal-Ballett Elz zum ersten Mal Gast auf dem Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring. Die Firma "Systemzentrale NKW-truckdrive der CARAT Unternehmensgruppe" hatte die heimische Showtanzgruppe des SV Elz für das gesamte Wochenende für mehrere Auftritte gebucht. An beiden Tagen zeigten die Mädels in dem 1.500 qm großen Zelt ihr Können bei insgesamt 6 Auftritten und brachten das Publikum, darunter auch Rennfahrer Gerd Körber, zum Staunen und Klatschen.

Die positive Resonanz auf die Mädels und deren Können brachte nun die erneute Auftrittsanfrage! Und natürlich sind sie gerne wieder dabei. Somit wird das Royal Ballett Elz am 12. und 13. Juli 2008 das Zelt zum Kochen bringen und das Publikum mit seinen Tänzen begeistern. Auf dem Programm steht unter anderem der neue Showtanz der Gruppe der diesjährigen Faschingssaison "Zigeunerblut" sowie weitere Choreographien aus dem "royalen" Hause...sie dürfen gespannt sein!

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative