Menu

Nachdem die Reserve bereits am Dienstag ihr Nachholspiel auf dem Hartplatz in Lahr nach spannendem Kampf mit 3:2 (Tore: Schulz, Carvalho und Sarges) gewinnen und so im zweiten Spiel bereits den zweiten Dreier einfahren konnte, hatte die erste Mannschaft heute abend auf dem Rasen in Fussingen weniger Glück. Mit 0:3 verlor man das Derby durch zahlreiche unglückliche Aktionenen in der zweiten Halbzeit. Zum Pausentee stand es noch torlos 0:0.

Am ersten April- Wochenende erwartet man nun auf heimischen Platz die Mannschaft aus Frauenstein. Auch die Nachholspiele gegen Winkel und Weyer wurden bereits terminiert. So spielt die erste Mannschaft jeweils donnerstags, am 7.4. in Elz und am 21.4. beim Lokal- Rivalen. Die Reserve spielt am jeweils vorangehenden Dienstag. Anpfiff ist jeweils um 19.30h.

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative