!!!!!!!!!   D A N K E   !!!!!!!!!!

Hiermit möchte ich mich herzlichst für euer unglaubliches Engagement während des großen Elzer Fußballwochenendes bedanken !!!!

Bereits die Vatertagsveranstaltung war ein toller Erfolg. Schon Wochen vor der Veranstaltung liefen die Planungen auf Hochtouren und unter Leitung von Karl-Heinz Meister, Hans-Josef Metternich und Heinz Zimmer war der neue Außenplatz unter der Pergola des Neubaus fertiggestellt worden ( gesonderter Baubericht folgt ). Und wer im Vorfeld so hervorragend organisiert hat dann auch Glück – die Sonne strahlte an Christi Himmelfahrt mit den Verantwortlichen des SV Elz um die Wette.

Karl-Heinz und Thomas Meister hatten gemeinsam mit Jugendspielern der A-Jugend und Tänzerinnen des Royal Balletts die Bewirtung der zahlreichen Gäste übernommen und zwölf Stunden gegrillt, gebraten und gezapft. Die Jugendturniere wurden von Peter Zimmer, Marco Krelowetz und drei jungen Damen vom Royal Ballett hervorragend und äußerst sympathisch über die Bühne gebracht.

Dank der von Kira und Jörg Jungs und deren Firma JuCad gespendeten Pokale für jeden einzelnen der kleinen Kicker waren viele strahlende Kindergesicherter auf dem Sportplatz zu sehen. Danke den Trainern und Betreuern der Jugendmannschaften, Danke den Schiedsrichtern von unserer B-Jugend, Danke den Spielern der AH Abteilung, die den gesamten Tag als Springer einsprangen wenn mal Not an Mann oder Frau waren, Danke an alle Vorstandsmitglieder für ihre Hilfe im Vorfeld und für die gespendeten Salate. Danke den Eltern, Großeltern und allen anderen Gästen, die zum Sportplatz gekommen sind – hauptsächlich um die Kinder beim Fußballspielen anzufeuern. Ihr alle habt dafür gesorgt, dass wir ein paar schöne Stunden auf dem Sportplatz verbracht haben.

Herausragend die Kuchentheke und die Kinderspielstation mit Kinderschminken von unseren Damen und Mädchen des Royal Balletts. Bereits im Vorfeld hatten Karoline Kipping, Sarah Unterstab, Christiane Eller und Michaela Heyeckhaus alles wunderbar geplant und die Tänzerinnen trugen maßgeblich am Gelingen der Veranstaltung teil. Das war nach der Teilnahme am Hexenkessel die zweite gemeinsame Großveranstaltung von Tänzerinnen und Fußballern – Hut ab was ihr gemeinsam alles mit eurer positiven, begeisternden Einstellung für den Verein leistet.

Weiter ging es dann am Freitag mit dem Bürgerturnier, dass wie jedes Jahr hervorragend von Andre Wagner organisiert und geleitet wurde. Gemeinsam mit den Seniorenspielern der 1. und 2. Mannschaft, welche die Bewirtung der Gäste übernahmen, wurde auch das Bürgerturnier wieder ein Erfolg. Danke an Klaus Sommer und Oliver Metternich, die bis zum frühen Morgen für den Vorstand aushielten. Ich ziehe ganz tief den Hut vor eurem Einsatz und hoffe, ich habe niemanden vergessen, sollte es doch passiert sein, hoffe ich, dass ihr einem alten Mann verzeihen könnt.

Danke im Namen des SV Elz Mario Schüren