Menu

Die Platzverhältnisse auf der zentralen Sportanlage liessen das Stattfinden der Partien von 1. und 2. Mannschaft unmöglich zu. Eine andere Möglichkeit, als eine doppelte Absage waren undenkbar. Wann die Spiele nachgeholt werden, steht noch nicht fest. Am Dienstag geht der Spielbetrieb für Elz II hoffentlich reibungslos weiter, wenn es zum hochkarätigen Auswärtsspiel nach Niederbrechen geht: der FCA war der ärgste Widersacher des SV in der vorletzten Saison, die man als Bezirksliga- Reserve Meister erfolgreich abschloss.

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative