Menu
Weihnachtsgrüße des Vorstands

Liebe Vereinsmitglieder*innen, Sportler*innen, Sponsoren, Ehrenamtliche und Freunde des SV 1911 Elz e.V,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür.

Zeit, allen Unterstützer*innen, Betreuer*innen, Freiwilligen, Sportler*innen und nicht zuletzt den Eltern unserer Jugendmannschaften, sei es im Fußball, in der Garde oder bei den Tänzer*innen, zu danken, denn nur mit und durch Euch konnten wir unseren Kinder und allen Aktiven weiterhin eine sportliche Betätigung gewährleisten und den Zusammenhalt unserer Gemeinschaft stärken.

Glücklicherweise konnten wir größtenteils die Pandemie hinter uns lassen und zu so etwas wie normalem Trainings-, Spiel- und Wettkampfbetrieb zurückkehren. Und das mit einigen Erfolgen: Unsere D-Jugend kratzt in der Kreisklasse an den Aufstiegsrängen, ebenso wie die 2. Mannschaft der Senioren. Die „Alten Herren“ gewannen im Mai den „Licher Kreispokal“, sind im nun bereits wieder in der 3. Runde auf dem Weg zur Titelverteidigung und sogar im Achtelfinale des Hessenpokals.

Leider gab es auch trauriges zu berichten, denn mit Rudi Scharbach, Reinhold Friedrich und Alois „Assje“ Müller verstarben langjährige und verdiente Mitglieder des Vereins. Ihnen gilt unser Andenken.

Wir möchten auch Danke sagen, all jenen, die uns die Treue gehalten haben. All jenen, die durch ihr ehrenamtliches Engagement ihren Beitrag für diese Gemeinschaft geleistet haben.

In diesem Sinne wir wünschen Euch allen und Euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, und vor allem, ein gesundes neues Jahr

Mit den besten Wünschen
der Vorstand des
SV 1911 Elz e. V. im Dezember 2022

 

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative