Weihnachtsgrüße des Vorstands

Liebe Vereinsmitglieder*innen, Sportler*innen, Sponsoren, Ehrenamtliche und Freunde des SV 1911 Elz e.V,

in wenigen Tagen ist Weihnachten und wieder geht ein besonderes Jahr 2021 zu Ende. Die Pandemie bestimmt weiterhin unseren Alltag, und damit auch unser Vereinsleben und unseren Sport.

Dennoch konnte der Verein durch den Einsatz aller Beteiligten, den Trainings- und Wettkampfbetrieb aufrecht halten und wieder Erfolge feiern – Unsere erste Mannschaft steht auf einem gesicherten 7. Platz in der Kreisoberliga, die C-Jugend überwintert auf dem 2. Platz der Kreisliga und unsere E2 ist Herbstmeister der Kreisklasse Limburg-Weilburg. Dafür gilt allen Unterstützern, Betreuern, Freiwilligen, Sportler*innen und nicht zuletzt den Eltern unserer Jugendmannschaften, sei es im Fußball, in der Garde oder bei den Tänzer*innen, unser Dank, denn nur mit und durch Euch konnten wir unseren Kinder und allen Aktiven weiterhin eine sportliche Betätigung gewährleisten und den Zusammenhalt unserer Gemeinschaft stärken.

Wir möchten auch Danke sagen, all jenen, die uns in diesen Zeiten die Treue gehalten haben. All jenen, die durch ihr ehrenamtliches Engagement ihren Beitrag für diese Gemeinschaft geleistet haben.

In diesem Sinne wir wünschen Euch allen und Euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, und vor allem, ein gesundes neues Jahr

Mit den besten Wünschen
der Vorstand des
SV 1911. Elz e. V. im Dezember 2021