Menu
Rewe Aktion Scheine für Vereine wieder toll gelaufen beim SV Elz

Nach einem trostlosen Jahr mit Pandemie und den dazugehörigen heftigen Einschnitten, dem Einbruch und dem Vandalismus am Vereinsheim endlich einmal wieder guten Nachrichten beim SV Elz.

Viele neue Trainings- und Elektrogeräte konnten Dank der Rewe Aktion „Scheine für Vereine“ angeschafft werden. Wenn es denn endlich wieder mit dem richtigen Trainings- und Spielbetrieb losgeht, helfen die neuen Gerätschaften den Fußballern und Tänzerinnen auf jeden Fall weiter.

Der Verein bedankt sich bei allen, die sich an der Aktion beteiligt haben und bei Nicolai Kauferstein, der, wie in der Vergangenheit auch immer, ein sehr angenehmer Ansprechpartner und Unterstützer der Aktion war.

 

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative