Jahreshauptversammlung 2021 - SV 1911 Elz

An alle Mitglieder des SV 1911 Elz,

wegen der Corona Pandemie musste die JHV des Sportverein Elz im März 2020 verschoben werden. Auch zwei Ersatztermine mussten wegen der Pandemie abgesagt werden. Während der 18 (!)- monatigen Wartezeit blieben dem Verein alle ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder erhalten und führten den SV Elz in der schwierigen Zeit als „Notvorstand“ weiter.

Am Freitag, 22.10.2021, 19:00 Uhr, findet nun die JHV des SV Elz im Gasthaus Möller in der Pfortenstraße in Elz statt.

Neben vielen Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder stehen wichtige Vorstandswahlen an. Es wäre schön, wenn viele Mitglieder zur Veranstaltung kommen würden. Es wäre insbesondere eine respektvolle Geste für die vielen Vorstandsmitglieder und Helfer, die in den vergangenen 18 Monaten viel Zeit geopfert haben, damit unsere Kinder, Jugendlichen und Senioren trotz der vielen Corona Auflagen ihrem Hobby nachgehen konnten.

Wie derzeit beinahe überall gilt auch am 22.10.2021 die 3-G-Regel. Die Teilnehmer müssen geimpft, genesen oder aktuell getestet sein.