Bild: SCHANG & HAXEL Elektrotechnik GmbH

Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Förderer des SV 1911 e.V.,

mit großer Bestürzung haben wir die traurige Nachricht vom plötzlichen und tragischen Verlust unseres langjährigen Vereinsmitglieds Erkan Ekinci vernommen. Wir alle sind zutiefst betroffen und können kaum in Worte fassen, wie schmerzhaft dieser Verlust ist.

Erkan war nicht nur ein aktives und engagiertes Mitglied unseres Vereins, sondern auch ein herzlicher Mensch, der mit seiner warmen Ausstrahlung und seiner Hingabe für unser gemeinsames Ziel einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Seine und die seiner Kinder, langjährige Zugehörigkeit zu unserem Verein hat gezeigt, wie sehr er mit Leib und Seele hinter unseren Werten und Aktivitäten gestanden hat.

Der plötzliche Tod durch einen Verkehrsunfall erschüttert uns alle tief und erinnert uns daran, wie fragil das Leben sein kann. In diesen schweren Stunden möchten wir als Vereinsgemeinschaft zusammenstehen. Erkan wird in unseren Erinnerungen weiterleben – als Freund, als Vereinsmitglied und als Mensch, der mit seiner Begeisterung und positiven Energie einen wichtigen Platz in unseren Herzen eingenommen hat.

Unsere Gedanken sind bei Erkan, seinen Kindern und allen Angehörigen, denen wir unser tiefstes Mitgefühl aussprechen möchten. Wir teilen ihren Schmerz und stehen ihnen in dieser schweren Zeit zur Seite.

Lassen Sie uns innehalten und Erkan Ekinci in Würde und Respekt gedenken.

Allah rahmet eylesin mekanı cennet olsun inşallah

Mit aufrichtiger Anteilnahme und tiefem Mitgefühl,

Werner Weiße
1. Vorstizender
SV Elz 1911 e.V.