Eine ausgeglichene Saison spielten die Old boys des SV Elz im Kalenderjahr 2012.

In den insgesamt 24 Spielen gab es 9 Siege, 6 Unentschieden und 9 Niederlagen. Das Torverhältnis gestaltete sich am Ende mit 56:49 Toren noch positiv. Die Gelb-Schwarzen um Spielertrainer Michael Schafferhans brauchten in diesem Jahr ungewöhnlich lange, um in Tritt zu kommen. Erst gegen Ende des Jahres - erstaunlicherweise nach der Kirmes - nahmen die old boys Fahrt auf und Dank der fünf Siege im letzten Jahresdrittel wurde es noch eine versöhnliche Saison. Die meisten Spiele in diesem Jahr absolvierten Klaus " Kaiser " Sommer (21 Spiele), Werner Weiße (18), Sabeur "Distel" Zouaoui (18) und Michael Schafferhans (18). Die Torjägerkanone holte sich Michael Schafferhans mit 11 Toren ab, es folgten Werner Weiße (9 Tore), Mario Schüren (6) und Christof Fend 5 Tore. In der Hoffnung, dass wir im kommenden Jahr wieder gleich zu Beginn richtig fit sind wünsche ich allen eine schöne, besinnliche Adventszeit.