Neuer Trainer für die 1. Mannschaft - Frank Weisbrod beerbt Peter Henkes

Der SV Elz verpflichtete diese Woche Frank Weisbrod als neuen Trainer für die 1. Seniorenmannschaft. Weisbrod leitete bereits gestern die erste Übungseinheit und wird auch am Sonntag im Spiel gegen Lindenholzhausen die Mannschaft betreuen.
Der im Sommer zum SV Elz zurückgekehrte Deniz Brennecke übernimmt in diesem Zusammenhang ab sofort die Rolle des Co-Trainers.

Frank Weisbrod war in seiner aktiven Zeit u.a. langjähriger Torwart beim Südwestoberligisten SF Eisbachtal und Hessenligisten RSV Würges.
Auch ein Abstecher zum damaligen Bezirksligisten (KOL) SV Oberweyer gehört zur Historie des einstigen Zerberus. Als Trainer war er u.a. bei RSV Würges II (Co-Trainer und Torwart-Trainer RSV-Würges I) tätig. Elz war auch schon einmal Trainerstation.