Menu

Ich möchte jetzt nicht zuerst mit den Platzierungen anfangen.....sondern erstmal ein ganz großes Lob an die Tänzer und Tänzerinnen :) Ich bin unglaublich Stolz auf ALLE!!!
Wir hatten in der Garde vier Ausfälle (Krankheitsbedingt , werdet schnell wieder Gesund ) und ihr habt eine so Große Leistung auf der Bühne gezeigt!!! Mit 44. 8 Punkten von 7. Gruppen einen starken 3. Platz erreicht, wobei wir noch mit dem 2. Platzierten Punktgleich waren, diese aber in der Streichwertung höher waren.
DIANA SKORWIDER unser kleines Kindermariechen belegte mit 43.7 Punkten einen SuperTollen 5. Platz von insgesamt 22 Mariechen die am Star waren.....Herzlichen Glückwunsch Mausi!!!!
MONA FRIEDRICH belegte mit 44.1 Punkten den 7. Platz!!! In ihrer neuen Uniform sah sie ganz bezaubernd aus ;)
LAURA FRIEDRICH ertanzte sich mit 46.1 Punkten den MEISTER-TITEL....außerdem bekam sie noch einen Sonderpokal für die TAGESHÖCHSTWERTUNG!!!!
21.Mariechen waren bei Mona & Laura am Start!!!
Dann ging unsere Trainerin Jennifer Brücher bei den Aktiven-Solo-Mariechen für den SV ELZ an den Start!!!
Sie ist mit 46.7 Punkten NRW-VIZE-MEISTERIN.

Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Schöne Grüße von eurer Garde des SV 1911 e. V. Elz / JeTäTe

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative