Menu

Der VfL Eschhofen II ist der Sieger der Relegation um den Startplatz in der B-Liga Limburg-Weilburg 2010/11.

In einem haarsträubend spannenden und spektakulären Spiel vergangenen Freitag in Aumenau erzielten die Grünen in der fünften Minute der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer zum 6:3 beim SV Arfurt. Nur die mehr erzielten Treffer (6:5) gaben bei gleicher Tordifferenz den Ausschlag gegenüber Elz (2:1), das in der Finalrunde ebenso drei Punkte einsammelte wie der SV Arfurt (4:6 Tore).

Der Sportverein gratuliert dem VfL Eschhofen II herzlich zu der atemberaubenden Leistung und dem Klassenerhalt. Auch dem SV Arfurt sei an dieser Stelle gedankt. Die Relegationsrunde war ohne Zweifel Werbung für die C-Ligen des Fußballkreises.

Bericht SV Elz II - SV Arfurt I der NNP: hier.

Bericht VfL Eschofen II - SV Elz II der NNP: hier.

Bericht VfL Eschofen II - SV Elz II der NNP: hier.

Bericht SV Arfurt I - VfL Eschofen II der NNP: hier.

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative