Menu

Nach dem Saarland ein zweifacher Erfolg auf Landesebene.
Ein überaus erfolgreiches Turnier bestritten unsere Tänzerinnen und Tänzer in Hadamar zur 9. HESSEN-MEISTERSCHAFT.
Am Sonntag konnten dann die GEMISCHTE AKTIVEN GARDE den zweifach Erfolg mit dem Hessenmeistertitel 2009 perfekt machen.
Mit überragenden 46.2 Punkten , konnten sie nicht nur das Publikum mitreißen, auch die Jury gab eine Super Wertung ab.
Bei den Tanzpaaren erreichte Sandra Wabschke& Marco Otten mit 44.0 Punkten den 7. Platz .
Desiree Schneider & Sascha Arndt
ertanzten sich 43. 6 Punkte den 9. Platz und Jennifer Brücher & Thomas Janßen mit 44.9 Punkten den 5. Platz. .
Meinen Herzlichsten Glückwunsch!!!

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative