Menu

Am Samstag den , 12. 12 .09 und Sonntag den 13. 12 . 09 war die 4 . DEUTSCHE MEISTERSCHAFT in KOBLENZ.
LAURA FRIEDRICH ist DEUTSCHE MEISTERIN 2009 bei den Juniorensolo-Mariechen geworden!!! In einem starkem Teilnehmer Feld von 17 Mariechen ertanzte sich Laura mit 47.3 Punkten den MEISTER- TITEL !!!
Außerdem bekam Laura noch einen SONDERPOKAL für die TAGESHÖCHSTWERTUNG !!!
MONA FRIEDRICH zeigte sich ebenso bei den Junioren-Mariechen Nervenstark...musste sie doch direkt nach ihrer Schwester tanzen:) Sie ertanzte sich mit 44.7 Punkten einen Supertollen 8. Platz !!!
Hier muss ich noch erwähnen,das Mona mit ihren gerade mal 12 Jahren das erste Jahr bei den Junioren startet!!! Und Mona,DU bist ein Mariechen :)
Unser Tanzmäuschen DIANA SKORWIDER ertanzte sich bei den Kinder-Mariechen mit 43.3 Punkten den 13. Platz von 17 Mariechen!!!! Sie war zum erstenmal auf der Deutschen-Meisterschaft!!! DIANA...du bist 7 Jahre jung...SUPER!!!
Unsere Gemischte Aktiven Garde ertanzte sich von 7. Startern den 3. Platz mit 45.7 Punkten!!!!
SANDRA WABSCHKE & MARCO OTTEN ertanzten sich als wunderschönes Tanzpaar mit 45.3 Punkten den 7.Platz !!!
Unsere Trainerin JENNIFER BRÜCHER ertanzte sich mit 47.1 Punkten den 4. Platz!!!!

VIELEN DANK für die super Leistung die ihr am Samstag und Sonntag auf der Deutschen Meisterschaft gebracht habt. Ich bin mehr als Stolz auf euch, ihr seid eine tolle Truppe.
Gerade bei der Gemischten Garde am Sonntag war die Leistung spitze!!! Den 3. Platz im erstem Jahr als Garde!!!Einen ganz besonderen Dank geht an Anika ;)
Ich wünsche uns ALLEN für die nächste Session viel Glück und wieder genauso einen Spaß wie dieses Jahr!!!!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.....

Eure Garde vom SV 1911 e.V. Elz / JeTäTe

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative