Menu

Soderle,am Samstag ist das große Finale in Hachenburg getanzt worden!!!!
MONA & LAURA durften sich mit ihren wunderschönen Tänzen mit den 16 besten Solo-Mariechen an den Start begeben.
Ich darf hier nun offiziel verkünden,das die Solomariechen des SV 1911 e.V. Elz hervorragende Plätze belegten.
Und sie haben getanzt und wirklich zum Schluß (Laura war 16!!!) alles gegeben........
So belegte MONA als Kinder Mariechen mit 44.3 Punkten einen supertollen 7 . Platz.
LAURA darf sich nun DEUTSCHE-VIZE-MEISTERIN nennen.
Sie erreichte bei den Junioren Mariechen mit 46.4 Punkten den 2. Platz.
Die Trainerin der beiden Solos JENNIFER BRÜCHER und ihr Tanzpartner THOMAS JANßEN erreichten mit 47.9 Punkten den 3. Platz.
DANKE,ich war echt Sprachlos (kommt ja nicht sooo oft vor :o))))))

P.S. Es war das "letzte"Turnier in diesem Jahr für die Mädels und auch für mich als Betreuer.
Für nächstes Jahr, stellen wir uns großen Herausforderungen.
Geplant ist eine GEMISCHTE AKTIVEN GARDE, die auch auf Turnieren starten wird.
Das erste Training findet am 21.12.2008 statt!!! Wer gern mehr darüber wissen möchte,kann sich gerne bei mir melden.

Jetzt wünsche ich ALLEN LESERN ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Lieben Gruß eure
Gabi Friedrich

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative