Menu

1.St.Katharinen Cup in Dienheim!
Sodele,das zweite Turnier ist am Sonntag erfolgreich in Dienheim getanzt worden.
Als erstes ging unser Kindermariechen Diana an den Start.Sie ertanzte sich von insgesamt 8.Mariechen einen hervorragenden 2.Platz mit 43.2 Punkten!
Bei den Junioren starteten Mona und Laura Friedrich!!! Auch dort waren 8.Mariechen am Start.Mona ertanzte sich einen tollen 4.Platz mit 44.2Punkten.
Laura ist Dienheimer Stadtmeisterin.Sie ertanzte sich 45.5 Punkte.
Als nächstes ging unser Aktiven-Tanzpaar Desiree Schneider und Sascha Arndt an den Start!Auch sie wurden mit ihrem wunderschönen Tanz belohnt!
Mit 43.5 Punkten erreichten sie den 3.Platz!!!
Schöne Grüße von der Garde des SV 1911 e.V. Elz / JeTäTe

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative