Menu

E-Jugend Kreisliga
Tabellenerster in der E Jugend/Kreisliga ist unangefochten unsere E I, die sich nun um die Meisterschaft noch gegen Eschhofen/Ennerich und Mengerskirchen behaupten müssen. Die Truppe wird seit einigen Jahren erfolgreich von Gerhard M. Stillger und Thomas Meister geleitet. Bis hierhin schon einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vielen Dank für die Arbeit.

E-Jugend Kreisklasse
Trotz eines wenig guten Spiels am heutigen letzten Spieltag der E-Jugend, reichte der 2:0 Sieg gegen Niederhadamar dazu, den 2. Tabellenplatz zu behaupten. Wenn man bedenkt, wie diese Truppe in die Vorbereitung gestartet ist, kann ich nur sagen, Hut ab und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VIZEMEISTER. Mein Dank gilt besonders hier dem Trainer Levon Jragazpanian.

Nicht ganz so prickelnd lief die erste Saison in der E-Jugend für unseren jüngeren Jahrgang E 7/III, sie rollen das Feld von hinten auf. Dennoch auch hier meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für den Biss weiter zu machen. Hier gilt mein Dank auch dem Trainergespann. Mario Schüren und Wolfgang Fuss

D-11-Junioren
Am Anfang der Saison lief es für unsere D-Junioren ja noch nicht rund, aber nun zum Abschluß der Saison befinden sie sich auf einem respektablen 5. Tabellenplatz. Auch hierfür HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und meinen Dank an das Trainergespann: Karl-Heinz Meister, Timo Schlag und Stefan Theis.

C-Junioren - Kreisliga
Unsere C-Junioren haben zwar noch ein Spiel zu absolvieren, werden sich aber vermutlich auf dem 6. Tabellenplatz einpendeln. Nach einer Saison mit Auf`s und Ab`s ist auch dies eine passable Leistung. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vielen Dank an das Trainergespann Arnulf Mohri und Markus Schmidt.

A/B-Junioren
Ebenfalls einen super 2. Tabellenplatz und somit die VIZEMEISTERSCHAFT erreichte unsere A/B-Jugend unter der Regie von Ralf Walzog und Rüdiger Sauer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HIERZU. Und auch hier gilt mein besonderer Dank dem Trainergespann, die diese jungen fast erwachsenen Spieler immer wieder zu Höchstleistungen bewegen.

Ausser Wertung spielten in dieser Saison noch folgende Mannschaften:

F1 - Junioren unter der Regie von Jörgen Müller
F2 - Junioren unter der Regie von Friggi Lihsek und Dirk Ries
G-Junioren unter der Regie von Frank Blättel, Alexander Schenk und Jörg Schmidt.

Euch allen herzzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit verbunden mit den Wünschen für eine neue aus Elzer Sicht sehr erfolgreiche Saison.

Jugendleiterin J. Rösner

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative