Menu

Zu einem ungefährdetem 6:0 Sieg bei der Spielgemeinschaft Niedershausen/ Obershausen kam am heutigen Nachmittag die Reserve des SV Elz. In einem einseitigen Spiel eröffnete Stephan Dietz den Torreigen, den Stephan Heimbücher als dreifacher Torschütze fortführte. Auch Sascha Schüren konnte in der Torschützenliste der C-Liga weiter nachlegen: er war verantwortlich für die restlichen beiden Treffer. Der SVE II hat somit rechtzeitig den Anschluss an die Spitzengruppe der C-Liga hergestellt. Nach den englischen Wochen zuletzt beginnt nun eine 14-tägige spielfreie Zeit, ehe es rechtzeitig zum Kirmessamstag zum Schlagerspiel gegen Dietkirchen auf heimischen Rasen um die nächsten Punkte geht.

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative