Gleich im ersten Anlauf gewann am gestrigen Samstag die Mannschaft des FC FLECKENBERG das Elzer Bürgerturnier

Im Finalspiel besiegte die von Thorsten Hummer betreute Truppe die favorisierten EFC ARGE HESSEN PÖBELARMS im Siebenmeterschießen mit 3:2 (0:0 nach regulärer Spielzeit), nachdem man bereits im ersten Gruppenspiel mit 1:2 gegen die über den ganzen Turnierverlauf in regulärer Spielzeit ungeschlagenen Eintracht- Fans noch den kürzeren gezogen hatte.

Im Siebenmeterschiessen um den dritten Platz konnte sich DAS BERGVOLK gegen die ERB ELF durchsetzen. Der stets sonnenschein- verwöhnte Wettbewerb, der auch in diesem wie in jedem Jahr von Klaus Weis bestens organisiert wurde, fand in einem ausgesprochen fairen und geselligen Rahmen statt und bot den zahlreichen Besuchern beste Unterhaltung.

Der SV Elz bedankt sich bei alen Helfern, Spielern und Gästen und freut sich auf das nächstjährige Turnier, bei dem die Elf vom Fleckenberg- wie bekannt wurde- ihren Titel selbverständlich verteidigen möchte.