Menu
Überragender Turniertag in Kaden!

Was ein Tag!!!!
Unsere Youngsters haben beim Tanzturnier des TSV Phönix Kaden e.V. in der Kategorie Kinder einen überwältigenden 2. PLATZ geholt!!! Wir sind so stolz auf euch, uns fehlen echt die Worte! Ihr habt euch gestern, trotz 4 Tänzerinnen weniger (das nächste Mal, seid ihr auch wieder mit dabei!!!), gegen eine Vielzahl toller Tanzgruppen durchgesetzt und konntet so die Jury von euch überzeugen. Das erste Turnier in dieser Konstellation und direkt ein Platz auf dem Treppchen! Der Wahnsinn!! Ihr habt gezeigt, dass man mit viel Fleiß und natürlich auch einer ganzen Menge Spaß viel erreichen kann! Wir freuen uns auf viele weitere Auftritte/Turniere mit unserem Tanz Night Dance!

Nach diesem Erfolg war der Turniertag aber noch lange nicht vorbei! Ca. drei Stunden später stand es fest: 2. PLATZ für die Teenies in der Kategorie Jugend. Mit einer überragenden Leistung und strahlenden Gesichtern konnten unsere Teenies an die Turniererfolge der letzten Saison anknüpfen, was will man mehr! Eine super Leistung von euch und euren Trainerinnen! Das war spitze!
Dann ging es in die letzte Runde für diesen Tag! Das Royal Ballett rockte Kaden! Gegen super starke Mitstreiter in der Erwachsenenkategorie, erreichten sie einen super Platz. Wir sind sooo stolz auf euch! Da durfte dann ordentlich mit euren Trainerinnen, die einen super Tanz auf die Beine gestellt haben, gefeiert werden!

Ich denke, ich spreche allen Trainerinnen aus der Seele, wenn ich sage: Danke für diesen tollen, erfolgreichen und nervenaufreibenden Turniertag, der einfach nur Spaß gemacht hat!!!

Jetzt freuen wir uns auf unser eigenes Turnier „Mein Herz tanzt“ am 22.03.2014 mit vielen tollen Tanzgruppen!