Menu

Hallo Mädels,

noch mal ein dickes Lob von Karo und mir! :-) Die Auftritte mit unserem neuen Tanz "Hurricane" an den beiden Kappensitzungen und der Frauenfastnacht waren spitze! Wir sind SEHR stolz auf euch und freuen uns schon auf die kommenden Events (siehe Termine). Auch noch mal an unserer "Helfer-Mamas" ein dickes Dankeschön!

An dieser Stelle möchten wir auch die neuen Mädels bei den Teenies begrüßen! Karo, ich und der Rest der Teenies freuen uns auf euch und hoffen, dass wir im Laufe des Jahres zu einem super Team zusammenwachsen werden. Am 28.02.2012 um 19 Uhr findet unser erstes gemeinsames Training in der Turnhalle der Oranienschule statt. Wir würden uns sehr über zahlreiches erscheinen freuen, damit wir mit ganz viel Spaß und frischem Elan alle zusammen in die neue Saison starten können! :-)
Wir wünschen euch noch eine schöne Faschingszeit!

Liebe Grüße von Sarah und Karo