Menu
1. Platz in Kaden!!!

Am 23.02.13 holten unsere Teenies einen sagenhaften 1. Platz in der Kategorie Jugend beim Tanzturnier des TSV Phönix Kaden e.V. . Dies ist nun schon für unsere Mädels der zweite 1. Platz in Folge - uns fehlen die Worte! Wir sind einfach "platt" :-) Den Stolz, den wir für unsere Gruppe empfinden, kann man kaum in Worte fassen!
Mädels, es war einfach nur super! Bei diesen starken Mitstreitern die dreiköpfige Jury so zu überzeugen, das ist wirklich eine tolle Leistung - und das ACHTUNG trotz 10 Mädels weniger! An dieser Stelle gute Besserung an alle unseren kranken, von der Grippe geplagten, Tänzerinnen. Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Nächstes Mal seid ihr wieder am Start.

Auch die Youngsters und das Royal Ballett konnten erfolgreiche Plätze mit nach Hause nehmen und sich gegen starke Gruppen in ihren jeweiligen Kategorien durchsetzten. Herzlichen Glückwunsch! Ein rund um gelungener Tag, voller Nervenkitzel und jeder Menge Schnee neigt sich dem Ende.
Schee wors, wie wir in Elz zu sagen pflegen! ;-)