Menu

Heute melden wir uns noch einmal und möchten noch mal ganz herzlich "Danke" sagen für
- die tolle Verabschiedung am Bunten Abend, es war ein toller Abend mit einigen emotionalen Überraschungen
- die Abschiedsgeschenke des Royal-Balletts, des Vorstandes des SV Elz., den Tänzerinnen und den Eltern
- die schönen Zeitungsberichte
- einfach für alles
Gleichzeitig wüschen wir allen Tänzerinnen und Trainerinnen des Royal-Balletts einen guten Start in die neue Saison, mit vielen Ideen und viel Spaß am Tanzen. Da dies unser Hobby von Kindesbeinen wahr bzw. ist und wir auch über unsere Töchter mit dem Ballett verbunden bleiben, werden wir gerne auch in der Zukunft mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Alles Liebe und Gute wünschen
Sylke und Heike

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative