Auf der ersten großen Gala Kappensitzung der Elzer Rotjacken eröffnete das Royal-Ballett erfolgreich seine diesjährige Faschingskampagne.
Die Teenies waren der Eisbrecher der Sitzung und nahmen das Publikum mit ihrem faszinierenden neuen Showtanz "Dreams" mit in die Welt der Träume von Geld, Schönheit und gruseligen Nachtgestalten. Es war eine mitreißende Show, die tosenden Applaus erntete.
Das Royal-Ballett entführte das Publikum anschließend mit heißen Samba Rhythmen und farbenprächtigen Kostümen nach "Rio".
Die Wambachstelzen brachten den Saal schließlich in schrillem "Disco" Look und fülliger Afro-Frisur zum Kochen.
Mit der "Alpengaudi" sorgten 16 fesche Heidis nochmal kräftig für Stimmung.
Da kann man sich auf die weiteren Auftritte aller Abteilungen des Royal-Balletts nur freuen!

Helau