Menu

Am Sonntag, 23.Oktober 2011, veranstaltet das Royal-Ballett in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr den ersten "Elzer Kostümflohmarkt" im Elzer Bürgerhaus. Dort haben Tanzgruppen, Gymnastikvereine, Theatergruppen oder auch Privatpersonen die Möglichkeit, ihre nicht mehr benötigten Tanz- und Faschingskostüme zu verkaufen oder aber neue Kostüme zu erwerben. Die Tische werden grundsätzlich zur Verfügung gestellt. Wer möchte, kann sich stattdessen aber auch selbst einen oder mehrere Kleiderständer mitbringen. Der laufende Meter kostet jeweils 5,- Euro, womit sämtliche Kosten für die Verkäufer abgedeckt sind.
Für das leibliche Wohl wird mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee bestens gesorgt.
Im Foyer des Bürgerhauses wird zeitgleich eine Ausstellung mit Bildern und Kostümen sämtlicher Gruppierungen des Royal-Balletts zu sehen sein.
Ein Besuch lohnt sich somit auf jeden Fall!

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative