Menu

Nach kurzen und unkomplizierten Gesprächen mit dem 1. Vorsitzende Werner Weiße und dem Spielausschussvorsitzenden Rafael Giedrowicz, freut sich der SV Elz bekannt zu geben, dass der Elzer Spielertrainer Mehmet Dragusha um ein weiteres Jahr bei den Gelb-Schwarzen bleibt.

Damit geht der Coach in seine 7. Saison beim Sportverein Elz. Die handelten Personen haben damit gleich zu Beginn der Winterpause eine der wichtigsten Personalentscheidungen getroffen und schnell Fakten geschaffen.

Für beide Seiten war es wichtig, dass die erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit auch im 7. Jahr nun fortgeführt werden kann. Mit dieser Konstellation und Kontinuität auf der sportlichen Ebene sieht sich der Sportverein Elz bestens aufgestellt, um die kommenden Aufgaben und Herausforderungen zu bewerkstelligen.

Der Grundstein für ein weiteres erfolgreiches Jahr ist damit gelegt und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!