Menu

Elz – Die erste Mannschaft des SV Elz 1911 e. V. wird auch in der kommenden Saison 21/22 von Coach Thomas Selbach betreut.  Wie der Club heute bekannt gab, einigten sich der geschäftsführende Vorstand und der Trainer, die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr zu verlängern.

„Die Umstände im vergangenen Jahr waren mehr als unsicher und sind es immer noch. Umso mehr freut es mich, dass wir mit Thomas mindestens ein weiteres Jahr rechnen können und auch auf diesem Wege, ein Zeichen für Kontinuität und Stabilität setzen.“ meint Werner Weiße, 1. Vorsitzender des Elzer Sportvereins.

„Beim SV Elz finde ich ein optimales Umfeld und die volle Unterstützung aller Verantwortlichen und Spieler des Vereins. So ist es nur logisch, dem Club auch weiterhin zur Verfügung zu stehen und hoffentlich bald wieder zum normalen Trainings- und Spielbetrieb zurückzukehren.“ fügt der Coach hinzu.

Thomas Selbach übernahm die erste Mannschaft des SV Elz im September 2020, nachdem er zuvor die 2. des Clubs in die Kreisliga A Limburg-Weilburg führte. Zuletzt konnte das von ihm betreute Team vor dem Stop des Spielbetriebs, 2 Siege in Folge holen und belegt zurzeit Tabellenplatz 13 der Kreisoberliga Limburg-Weilburg.

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative