Neuer "alter" an der Seitenlinie

Mehmet Dragusha „alter“ neuer Trainer der 1. Mannschaft des SV Elz

Elz – Am 01.07.2022 beginnt der Trainingsauftakt der ersten Mannschaft des SV Elz für die neue Saison 2022/2023 in der Kreisoberliga Limburg/Weilburg. Am Spielfeldrand wird für die kommende Saison wieder ein alter Bekannter stehen – Mehmet Dragusha.

Nach bereits 7 Spielperioden in der Vergangenheit, mit 2 Aufstiegen (unter anderem in die Gruppenliga Wiesbaden) übernimmt der Routinier wieder die Verantwortung nach dem Rückzug von Thomas Selbach.  

Der 1.Vorsitzende Werner Weiße und der Spielausschussvorsitzende Rafael Giedrowicz freuen sich insbesondere, den charismatischen Spieltrainer und ehemaligen Profi Dragusha ans Elzer Vereinsheim binden zu können. Werner Weiße: „Wir freuen uns ungemein, dass Mehmet wieder für uns zur Verfügung steht und sein Können und Professionalität für unseren Verein einbringen möchte. Bereits in der Vergangenheit hat Mehmet bewiesen, zu was er eine Mannschaft motivieren kann und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2022/2023. Auch freuen wir uns, dass Waldemar Schlegel weiterhin als Trainer für eine neu-formierte 2. Mannschaft zur Verfügung steht.“

Dragusha: „Eigentlich hatte ich vor den „Ruhestand“ zu geniessen, doch die Arbeit mit den Jungs in den letzten Spieltagen der vergangenen Saison, hat mich wieder angespornt, für meinen Heimatverein die Verantwortung zu übernehmen. Ich freue mich drauf.“

Somit schaut der SV Elz mit Vorfreude auf eine weitere Saison in der Kreisoberliga Limburg/Weilburg.