Menu

Kaum zu glauben aber wahr, das erste Jahr der Schnullergruppe ist rasend schnell vorüber gegangen. Zum Saisonabschluss möchten wir Euch und Eure Eltern alle am Samstag, 23.06.2012 von 10:00 bis etwa 11:30 Uhr, auf den Sportplatz einladen. Bei Kaffee und Kuchen ( wer von den Mamis noch eine willkommene Kuchenspende mitbrigen möchte, kann einem der Trainer gerne Bescheid geben ) verabschieden wir uns in die Sommerpause. Wer von den Eltern Lust hat, kann gerne in Sportsachen kommen, dann können wir ggf. ein kleines Fußballturnier mit den Kindern durchführen. Die neue Saison beginnt dann am Freitag, 10.08.2012, um 15:30 Uhr, auf dem Sportplatz. Am Samstag können wir uns dann auch darüber unterhalten, ob wir ab August zweimal wöchentlich trainieren können/wollen. Einige sind am Samstag ja bereits im wohlverdienten Urlaub, Euch schon einmal schöne Ferien und kommt gesund zurück. Hat bisher echt viel Spaß mit Euch gemacht und wir freuen uns auf einen schönen Abschluss am Samstag, viele Grüße

Markus und Mario