Menu
Tolles Hallenturnier der G-1 Jugend

Die Jüngsten des SV Elz reisten am Samstag nach Obertiefenbach zum ersten Hallenturnier der neuen Wintersaison. Für die wilden gelben Teufel des Jahrgangs 2007 / 2008 spielten Jannis Hammrich, Henri Zimmer, Moritz Mingenbach, Linus Göller, Emil Heep, Jano Jung, Tom Schüren, Marlon Teichler, Johannes Schmidt und Loris Schafferhans. Erstmals in ihrem Leben spielten die Jungs in der Halle mit Bande, was anfangs etwas ungewohnt war. Das erste Spiel endete 0:0 gegen Eschhofen, dann gab es eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen Limburg 07 ehe dann die JSG Hünfelden 1 mit 5:0 Toren besiegt wurde. Im Spiel um Platz 3 gewannen die Gelb-Schwarzen dann noch einmal souverän 3:0 gegen Ahlbach/Oberweyer. Insgesamt ein toller Erfolg der G-Jugend, die auch bereits ihre ersten Feldspiele ganz stark hinter sich gebracht hatten. Die Tore im Turnier teilten sich Henri Zimmer (3), Loris Schafferhans (2), Jano Jung (2) und Linus Göller. Im Tor ließen unsere beiden bärenstarken Keeper Jannis Hammrich und Tom Schüren nur einen Gegentreffer im Turnier zu. In der Abwehr räumten Henri Zimmer, Johannes Schmidt, Moritz Mingenbach und Emil Heep fast alles ab, das Mittelfeld war mit Linus Göller, Loris Schafferhans und Marlon Teichler super besetzt und Jano Jung zeigte wie bereits im Feld seine Torjägerqualitäten. Das erste Turnier hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns alle auf die kommenden Turniere.

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative