Menu

Da momentan 22 Kinder des Jahrgangs 2005 in der G1 spielen, sind wir mit zwei Mannschaften in die abgelaufene Herbstrunde gestartet. Wir die Betreuer haben uns kurz vor Beginn der Herbstrunde dazu entschlossen und haben zwei gleich starke Mannschaften zusammengestellt. Die am Anfang noch vorherrschende Skepsis war schnell verflogen, denn beide Mannschaften konnten alle ihre Gruppenspiele für sich entscheiden. Die dabei erzielten Ergebnisse sprechen für sich.

Mannschaft 1 hatte es mit folgenden Mannschaften zu tun: TuS Obertiefenbach – SV Elz , 3 : 23; SV Elz – VfR Niedertiefenbach, 6 : 0; SV Elz – JSG Heidenhäuschen, 11:1; TuS Dehrn – SV Elz 0:12.
In einem Freundschaftsspiel konnte auch die G-Jugend von Eisbachtal, auf eigenem Platz, mit 13:1 geschlagen werden.

Mannschaft 2 mußte sich mit folgenden Gegnern messen: SV Elz – TuS Lindenholzhausen, 11 : 1; VfL Eschofen – SV Elz , 4 : 6; TuS Dietkirchen – SV Elz , 2 : 6; TuS Staffel – SV Elz 0 : 14; SV Elz – VfR Limburg 07, 7 : 4.

Nach dem Turniersieg in Heringen und der sehr erfolgreichen Herbstrunde hoffen wir, dass die Siegesserie der G1 auch in der bevorstehenden Hallenrunde anhält. An der Hallenrunde werden wir wieder mit beiden Mannschaften teilnehmen.

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative