Menu

Da unser Spiel vom Vortag viel Kraft gekostet hat und wir dem Gegner aufgrund des Altersunterschiedes (alles Jahrgang 2006) einen Spieler mehr zugestanden haben, können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein. Das Spiel selbst war durchschnittlich. Vor allem unsere Defensivleistung war diesmal zu unorganisiert und die Vorgaben wurden in diesem Bereich leider nur selten umgesetzt (hat der Trainer somit schlecht erklärt!). In der ersten Halbzeit hat uns unser Torwart Ben Luka im Spiel gehalten, so dass wir sogar mit einem 1:0 in die Pause gehen konnten. In der zweiten Halbzeit wurden wir dann auch etwas müde, so dass ein spannendes Spiel am Ende, auch Dank der guten Leistung von Adela, verdient unentschieden ausging.
Insgesamt war unser Kombinationsspiel in Ordnung und auch die Tore von David, Kilian und Ben Luka wurden schön rausgespielt. Es spielten: David, Marc, Kilian, Tom, Ben Luka (eine Halbzeit TW), Guilano, Malin, Sean und Adela (eine Halbzeit TW)