Menu

F - Junioren Turnier der JSG Hünfelden in Heringen

Beim sehr gut organisierten SÜWAG Cup in Heringen erspielten sich unsere F II – Junioren einen hervorragenden 3. Platz.
Nach einem schwachen Start in das Turnier, steigerten sich unsere Jungs von Spiel zu Spiel. Zu Beginn setzte es eine 0:3 Niederlage gegen die Mannschaft des starken Gastgebers und späteren Turniersieger Hünfelden. Danach gaben unsere Spieler die richtige Antwort. In den verbleibenden beiden Vorrundenspielen wurde zunächst der VfJ Hünstetten mit 3:0 besiegt, die Tore erzielten hier Adrian Uka, Noah Zouaoui und Leon Jorda. Als nächstes konnten wir gegen die TuS Lindenholzhausen mit 3:2 nach Toren von Laurenz Faust (2) und Oguzhan Cinar gewinnen.
Im Spiel um den 3. Platz ging unser Team dann mit einem 3:1 Sieg vom Platz. Der Erfolg über den FCA Niederbrechen brachte uns neben Medaillen für jeden Spieler und einer Urkunde auch einen schönen Mannschaftspokal ein. Beim anschließenden Siegerfoto zeigte sich zur Feier des Tages auch mal die Sonne.
Es spielten: Luis Mongelluzzi, Tobias Eisenmenger, Laurenz Faust, Oguzhan Cinar, Lennard Scheurer, Kerem Atabey, Nail Emre Isikhan, Adrian Uka, Leon Jorda und Noah Zouaoui.

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative