Menu

Auch unsere neue E-1 Jgd. ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Im ersten Qualifikationsspiel gegen die D-1 Mädchen des VfR Limburg 07 gab es einen nie gefährdeten 8:0 Sieg. Gegen sehr defensiv spielende Gegner taten sich unsere Jungs das ganze Spiel über schwer wieder ihren Spielfluss zu finden. Das Ganze Spiel liefen wir gegen das Gegnerische Tor an. Mann merkte das es im ersten Spiel noch nicht alles ganz rund lief. Doch zum Glück erzielte Louis Schenk nach ca. 15min. zwei schöne Tore und der Gegner war schon geschlagen. Adrian Kunz erhöhte noch vor der Pause auf 3:0. Trotz des Rückstandes blieb der Gegner bei seiner Defensivtaktik . Aber unser Jungs konnten noch einige schöne Treffer erzielen.

Kader: Mika Simon (Tor), Adrian Kunz ( 2 Tore ), Mauritz Pötz, Mustafa Engin, Emre Ekinci, Tim Janssen, Dustin Völker ( 1 Tor ), Louis Schenk ( 3 Tore ), Lukas Jung, Etienne Kempa ( 2 Tore )

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative