Menu

Die beiden letzten Auswärtsspiele in Kubach gegen die JSG Oberlahn und in Offheim gegen die E Junioren von Offheim wurden mit 0:3 und 6:1 verloren.In Kubach konnte das Ergebnis v.a. deshalb im Rahmen gehalten werden, weil einerseits die Mannschaft aufopferungsvoll kämpfte, diszipliniert spielte und weil unser Torwart Maurice Gräf einen Sahnetag erwischt hatte. Gegen Offheim schenkten wir leider 2 Tore dem Gegner, der zudem noch dreimal Pfosten oder Latte traf. Aber auch hier warf unserer jüngerer Jahrgang alles in die Waagschale und wurde mit einem herrlichen Ehrentreffer belohnt, den Robin Merz nach einer tollen Einzelleistung mit einem fulminanten Schuss erzielte. In beiden Spielen ragte zudem noch Max Diefenbach aus einer insgesamt mit hohem Einsatz kämpfenden Mannschaft heraus. Folgende 12 Spieler wurden in den beiden Spielen eingesetzt:
Gräf, M., Thorn, R., Zufall, N., Zimmer, M., Diefenbach M., Becker, D., Merz, R., König, L., Wiens, T., Müller, M., Purtov, A., Tippel, C.,

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative