Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die beiden letzten Auswärtsspiele in Kubach gegen die JSG Oberlahn und in Offheim gegen die E Junioren von Offheim wurden mit 0:3 und 6:1 verloren.In Kubach konnte das Ergebnis v.a. deshalb im Rahmen gehalten werden, weil einerseits die Mannschaft aufopferungsvoll kämpfte, diszipliniert spielte und weil unser Torwart Maurice Gräf einen Sahnetag erwischt hatte. Gegen Offheim schenkten wir leider 2 Tore dem Gegner, der zudem noch dreimal Pfosten oder Latte traf. Aber auch hier warf unserer jüngerer Jahrgang alles in die Waagschale und wurde mit einem herrlichen Ehrentreffer belohnt, den Robin Merz nach einer tollen Einzelleistung mit einem fulminanten Schuss erzielte. In beiden Spielen ragte zudem noch Max Diefenbach aus einer insgesamt mit hohem Einsatz kämpfenden Mannschaft heraus. Folgende 12 Spieler wurden in den beiden Spielen eingesetzt:
Gräf, M., Thorn, R., Zufall, N., Zimmer, M., Diefenbach M., Becker, D., Merz, R., König, L., Wiens, T., Müller, M., Purtov, A., Tippel, C.,