Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach dem gelungenen Auftaktsieg in Wilsenroth gegen die dortige Mädchenmannschaft mit 5 : 0 Toren (T. Wiens 3, A. Wehbe 2) waren im ersten Heimspiel die E-Junioren vom SV Mengerskirchen unser Gast. Beflügelt durch den schönen Erfolg vom letzten Samstag erwischten unsere E III Junioren einen optimalen Start und gingen schnell durch A. Wehbe in Führung. Der gleiche Spieler erhöhte noch vor der Pause auf 2 : 0. Als unmittelbar nach dem Seitenwechsel T. Wiens auf 3 : 0 erhöhen konnte, war das Spiel vorentschieden. Die weiteren Tore zum 7 : 0 Endstand fielen dann in regelmäßigen Abständen, wobei sich L. König, R. Merz und noch zweimal A. Wehbe in die Torschützenliste eintragen konnten. Die geschlossene Mannschaftsleistung lässt die E III des SV Elz hoffnungsvoll dem weiteren Saisonverlauf entgegenblickenblicken. Die Befürchtungen, dass wir als jüngerer Jahrgang in dieser Saison in erster Linie Kanonenfutter sein würden, haben sich zunächst einmal nicht bestätigt. Neben den schon erwähnten Torschützen kamen folgende Spieler beim Sieg gegen Mengerskirchen zum Einsatz:
M. Gräf, D.- Becker, M. Diefenbach, R. Thorn, N. Zufall, A. Purtov und M. Goektas.