Nach dem gelungenen Auftaktsieg in Wilsenroth gegen die dortige Mädchenmannschaft mit 5 : 0 Toren (T. Wiens 3, A. Wehbe 2) waren im ersten Heimspiel die E-Junioren vom SV Mengerskirchen unser Gast. Beflügelt durch den schönen Erfolg vom letzten Samstag erwischten unsere E III Junioren einen optimalen Start und gingen schnell durch A. Wehbe in Führung. Der gleiche Spieler erhöhte noch vor der Pause auf 2 : 0. Als unmittelbar nach dem Seitenwechsel T. Wiens auf 3 : 0 erhöhen konnte, war das Spiel vorentschieden. Die weiteren Tore zum 7 : 0 Endstand fielen dann in regelmäßigen Abständen, wobei sich L. König, R. Merz und noch zweimal A. Wehbe in die Torschützenliste eintragen konnten. Die geschlossene Mannschaftsleistung lässt die E III des SV Elz hoffnungsvoll dem weiteren Saisonverlauf entgegenblickenblicken. Die Befürchtungen, dass wir als jüngerer Jahrgang in dieser Saison in erster Linie Kanonenfutter sein würden, haben sich zunächst einmal nicht bestätigt. Neben den schon erwähnten Torschützen kamen folgende Spieler beim Sieg gegen Mengerskirchen zum Einsatz:
M. Gräf, D.- Becker, M. Diefenbach, R. Thorn, N. Zufall, A. Purtov und M. Goektas.