Menu

Wir reisten nur mit 8 Spielern an, die aber ihre Haut so teuer wie möglich verkauften. Bei der Halbzeit stand es nur 1:0 für den derzeitigen Tabellendritten. Nach der Pause nutzte der Gegner seine Chancen leider etwas konsequenter, so dass es am Ende 6:0 stand. Die Mannschaft gab sich nie auf und stemmte sich mit allen vorhandenen Kräften dem übermächtigen Gegner entgegen. Folgende 8 Spieler vertraten die E III des SV Elz:
Gräf, M., Thorn, R., Zufall, N., Diefenbach, M., Wiens, T., König. L., Merz, R., Ueresin, V.K.,

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative