Menu

Beim Tabellenführer konnte unsere E II Jugend sich ehrenvoll präsentieren und verlor beim Spitzenreiter nur knapp mit 3:1. Dabei konnte man in großen Teilen das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach einem unberechtigten Elfmeter lag man zur Pause mit 0:1 im Rückstand. Nach der Pause war doch ein Kräftevlust erkennbar, so dass der Gegner mehr Spielanteile gewann und auch mit 2 weiteren Toren zunächst auf 3:0 erhöhen konnten, bevor wir kurz vor dem Spielende durch einen Elfmeter, den R. Thorn sicher verwandelte, den hochverdienten Ehrentreffer erzielen konnten. Der Mannschaft gehört ein Gesamtlob für den aufopferungsvollen Kampf und die guten spielerischen Ansätze. Dort gilt es im letzten Spiel vor der Winterpause anzuschließen.

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative