Menu

in dem 1.Spiel in 2014 hat sich die E 2 Jugend recht achtbar geschlagen. In der 1. Halbzeit sah es lange nach einem 0:0 aus, bis durch Unachtsamkeiten 2 durchaus vermeidbare Tore fielen. Sehr gut war in der 1. Halbzeit, dass unsere Jungs ihre Positionen eingehalten haben und mit großem Ergeiz agierten. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit konnten unsere Jungs noch ordentlich dagegen halten, bis dann zum ende der Partie die Kräfte nachließen und der Gegner doch recht leicht zu weiteren Toren kam.
Schon im nächsten gegen die JSG Waldbrunn II wollen wir mit einem Sieg aufwarten.

Harry Mohr

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative